Impressum

Websitebetreiber:

Dr. med. Marie-Luise Kreher

Nikolaigasse 8

09599 Freiberg

Tel. 03731 / 217638

Fax 03731/ 217639

E-Mail: ml.kreher@t-online.de

Bankverbindung:

Sparkasse Mittelsachsen

Konto-Nr.: 3140001109

BLZ: 87052000

IBAN: DE 57 870 520 00 314 000 11 09

Bei Überweisungen geben Sie bitte die Rechnungsnummer an, dass ich die Zahlung exakt zuordnen kann.

Aufsichtsbehörde:

Ich arbeite nach den berufsrechtlichen Vorschriften gemäß den Psychotherapie-Richtlinien vom 16.02.2017 sowie der Psychotherapievereinbarung vom 09.05.2017.

Haftung für Links

Dieses Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Copyright 2017 by Dr. Marie-Luise Kreher

Created by Gudrun Weißgärber

Alle Rechte vorbehalten.

Diese Website wurde mit Zeta Producer erstellt

Mit Zeta Producer erstellen Sie ohne Vorkenntnisse eine professionelle Homepage. Design auswählen, Inhalte einfügen, Website veröffentlichen. Fertig. Kostenlos testen unter zeta-producer.com.